Warum Immer !!!!! ICH !!!

Diesen Satz denke ich mir jeden Tag aufs neue man will auch nur leben und egal was ich mache und tue es ist falsch ich werde belächelt oder für verrückt erklärt ich sollte mir ein Psychologe suchen warum ? nur weil ich anders bin ?? ich bin lieber anders als normal und ein Stock im Arsch zu haben :D ich bin ein Herzens guter Mensch der immer für jeden da ist und helfe gerne und jetzt werde ich für verrückt erklärt bitte .......... und ein Herz für 10 Menschen ich bin echt enttäuscht von der Menschheit man will einfach nur Überleben ........Merkt ihr überhaupt noch was in eurer Welt ab geht ????Zur Information ich habe ein Reborn Baby und kümmer mich drum als wäre es echtAber das ist für manche Menschen zu gruselig oder laut deren Art alle einweisen und ich bin nicht alleine ..................Warum sagt man sowas ? das ich psychologische Hilfe brauche das ist total verletzend und traurig .....Ich frage mich manchmal warum ich lebe ?da eh jeder gegen mich ist und mir jeder ein Messer ins Herz rammt aber scheiß drauf das ist ja die Anny mit ihr kann man es ja machen

9.8.16 20:28

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (16.8.16 06:10)
Ich finde es gut anders zu sein, denn das bedeutet mehr zu sehen als andere, höher zu fliegen und tiefer zu fallen. Wenn du glücklich bist wie du bist und niemandem schadest ist alles OK, und niemand hat das Recht dich zu verurteilen. Außerdem haben Menschen nicht so die Wichtigkeit, finde ich. Wenn du beginnst stolz auf dich zu sein und auf das was du bist wäre das ein guter Anfang. Liebe Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen